Jahrestagung

Einmal pro Jahr trifft sich die AG PiT zur Jahrestagung und Vollversammlung.

Damit der Rahmen passt –

( Rahmendienstordnung für den Teildienst: Welchen Rahmen brauchen wir?)

Am 17. November von 10.00 – 17.00 Uhr in München oder Nürnberg.

In diesem Jahr wird die Jahrestagung etwas anders gestaltet sein. Statt eines Wochenendes in Rummelsberg werden wir einen gemeinsamen Arbeitstag haben, an dem wir uns intensiv mit der Rahmendienstordnung beschäftigen wollen. Das Thema ist nicht neu, doch angesichts der Überarbeitung der neuen Dienstordnung, wollen wir die bisherigen Erfahrungen damit weiter reflektieren und es in den Prozess mit einspeisen. Dabei werden Vertreter dieses Prozesses uns begleiten.

 

Anmeldung: Die Anmeldung zur Jahrestagung  erfolgt direkt bei Rüdiger Popp

 

Schreibe einen Kommentar